VORSTAND 2019

passbild_urversion-150×150

Vivien GERTSCH

Präsidentin

Zeitlebens waren mir die Menschenrechte ein Anliegen und auch einer meiner Schwerpunkte im Studium. Ich finde es sehr wichtig, dass diese von der Gesellschaft und der Politik beachtet werden.

PeterBär-300×300

Peter BÄR

Vorstand

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass jeder Mensch aufgrund seines Menschseins mit gleichen Rechten ausgestattet ist und ein Anspruch auf ein würdiges und selbstbestimmtes Leben hat.

Christel-Hilti-300×300

Christel HILTI

Vorstand

Arbeiten für Amnesty - für mich ein sinnvolles Engagement für eine wichtige Sache!

Heike-Summer

Heike SUMMER

Vorstand

Fairness für alle!

Röthlisberger-300×300

Hans-Peter RÖTHLISBERGER

Vorstand

Ich bin bei AI dabei, weil auch bei uns ein Watchdog sinnvoll ist.

Foto Ute für Website AI.jpgFoto Ute f√ºr Website AI

Ute MAYER

Vorstand

Die Menschenrechte stehen heute wieder stark unter Druck. Erschreckend finde ich, wie „salonfähig“ Hass, Diskriminierung und Rassismus anderen Menschen gegenüber geworden ist. Dem will ich gegenüberstehen. Darum hat Amnesty International Liechtenstein mit mir eine Stimme mehr FÜR VIELFALT STATT EINFALT.

de_DEGerman
de_DEGerman