Der Vorstand

Wofür stehen wir?

Vivien Gertsch

Vivien Gertsch

Präsidentin

Zeitlebens waren mir die Menschenrechte ein Anliegen und auch einer meiner Schwerpunkte im Studium. Ich finde es sehr wichtig, dass diese von der Gesellschaft und der Politik beachtet werden.

Peter Bär

Peter Bär

Vorstand

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass jeder Mensch aufgrund seines Menschseins mit gleichen Rechten ausgestattet ist und ein Anspruch auf ein würdiges und selbstbestimmtes Leben hat.

Désirée Wanner-Walch

Désirée Wanner-Walch

Vorstand

Menschen sollten unabhängig ihrer Ethnie, Hautfarbe, Sprache, Nationalität, Geschlecht, Neigung, immer gleich behandelt werden. Dafür setze ich mich ein.

Emma Vogt

Emma Vogt

Vorstand

Hanspeter Röthlisberger

Hanspeter Röthlisberger

Vorstand

Jangchen Thogurtsang

Jangchen Thogurtsang

Vorstand